Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
>
(59) Ralf-Maik Lange
Mo, 8 Januar 2018 19:29:02 +0000
url  email

Namaste liebe Gerlinde,eine Himmlische Wundervolle Webseite hab ich hier bei dir gefunden.Auch dein Buch ist sehr gut geschrieben.Besuche meinen Wbseite doch auch einmal wenn du Zeit und Muße hast ja.Es grüsst der Lichtarbeiter Ralf-Maik Lange aus Niedrsachsen.

(58) Birgit
Do, 12 Oktober 2017 12:00:04 +0000
email

Liebe Gerlinde Selina,
Ich möchte dir von ganzen Herzen dafür Danken, dass du deine Erfahrungen und Visionen mit uns teilst. Während ich dein Buch "verschlungen" :-) habe, hat sich bei mir einiges getan (teilweise habe ich mich wieder gefunden) und ich hatte schöne Begegnungen mit Menschen in meiner Umgebung. Ich bitte dich deine Gabe weiterhin mit deinen Mitmenschen zu teilen und ich wünsche dir viel Licht und Liebe auf deinem weiteren Lebensweg.
Mit besten Grüßen, Birgit

(57) Monika Robinsohn
Sa, 16 Juli 2016 08:10:06 +0000
email

Liebe Gerlinde Selina,

ich danke dir von ganzen Herzen für deine Arbeit mit mir. Du hast mir sehr geholfen und bin froh dich aufgesucht zu haben. Ich fühle mich jetzt viel wohler und glücklicher.
Ich kann dich nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße - ich komme bestimmt wieder -
Deine Monika

(56) madeleine
email

Liebe Gerlinde,

ich moechte mich ganz herzlich fuer dein wunderschoenes Geschenk in Form Deines Buches bedanken. Wie alles auf der Welt kommt es zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Ich beglueckwuensche Dich zu Deiner Gabe und diesem Buch.

(55) Bärbel
Do, 29 Oktober 2015 18:16:02 +0000
email

Bin ganz begeistert von ihrer schönen Homepage, vor allem die Engelbilder sind wunderschön.
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Bärbel

(54) Eduardo Martinez
Mi, 12 August 2015 19:47:18 +0000
email

Engel sind unter uns...wunderschön, dass du dich um sie kümmerst...und uns einen Einblick schenkst..

(53) Hermi Wiedner
So, 3 August 2014 15:51:09 +0000
email

ich liebe Engeln

(52) Esther Alexandra
Di, 17 Juni 2014 22:57:48 +0000
url  email

Liebe Gerlinde Selina!

Ich wurde intuitiv auf deine Seite geführt und möchte dir sagen, dass mich deine Bilder EINfach berühren, sie sind von so lichtvoller, farbenprächtiger Schönheit!!! Danke***

ALL ES Liebe für dEIN SEIN
Esther Alexandra

HERZERWACHEN

(51) Fritz
Fr, 25 April 2014 09:04:13 +0000

Hallo Gerlinde,
der Besuch bei dir war absolut spannend, kann ich jedem nur weiterempfehlen!! Unglaublich, wie viele Wahrheiten du aus den Karten herauslesen kannst, deine spirituellen Fähigkeiten sind großartig. Du bist auf einem guten und richtigen Weg und wirst noch vielen Menschen zu einem glücklicheren Leben verhelfen.
Alles Liebe und Danke
FRITZ

(50) Gerlinde Steindler
Fr, 4 April 2014 15:30:02 +0000
email

Liebe Gerlinde,ich danke dir für Deine Unterstützung,und deine Webseite ist so schön,schau immer wieder hinein.Danke
Gerlinde

>