Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(39) CLAUDIA
email

LIEBE GERLINDE
FINDE ES EINFACH SUPER DAS ICH DICH KENNENGELERNT HABE.BIST EINE SEHR SYMPATISCHE HERZENSLIEBE FRAU.
UND DEINE HOMPAGE SUPER ...

(38) Maria Hofstätter
email

Liebe Gerlinde,
war heute ein toller Abend, vielen Dank für die "Hinführung" zu diesem Workshop.
Möchte dir auch ein Kompliment für deine wunderbare Homepage aussprechen, schaue immer wieder gerne herein, vor allem auch zum Ziehen der Zufallskarte :)
Bis bald!
Liebe Grüße
Maria

(37) Detlef
email

Hallo Gerlinde aus Österreich
Ich freue mich deine Seite heute Abend kennen gelernt zu haben:-)
Liebe Grüße
Detlef

(36) Renate Ropters
email

Liebe Gerlinde,
Deine Hompage ist wundervoll

(35) Dean
Mi, 20 Februar 2013 23:57:40 +0000

Dean.

Liebe Gerlinde,du hast eine wundervolle und sehr schöne Seite hier,man fühlt sich direkt von Engelsenergien umgeben,ich arbeite schon lange mit den Engeln und fühle mich hier zu Hause,ich werde gerne öfters diese Seite besuchen.Möge dir all das begegnen was du dir von ganzem Herzen wünscht.

Liebe Grüsse aus Meinem Sein Dean.

(34) Ottilie
Do, 6 Dezember 2012 14:18:51 +0000
url  email

Liebe gerlinde!

Ich möchte *danke* sagen, habe grad eine Engelkarte angeklickt und es zeigte sich der Engel, den ich jetzt am dringendsten brauche.
Lichtvolle Grüße an dich
Ottilie

(33) Erika Engel
So, 25 November 2012 00:40:26 +0000
email

Namaste, liebe Gerlinde,

Du hast mich gestern Abend angeschrieben und ich glaube, ich war sehr unpersönlich zu Dir gewesen. Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht, ich war in diesem Moment nicht Achtsam, habe Dich in den Topf von so vielen geworfen, die auf Facebook meinen, die neuen Wunderheiler der neuen Zeit zu sein.

Und Geld zu verdienen mit der Angst vor dem 21.12.2012.

Es ist mir ein großes Bedürfnis, Dir mitteilen zu dürfen, dass ich mich geirrt habe ...

Danke für Deine "Arbeit" ....

Namaste

Erika

(32) dario basile
Fr, 23 November 2012 10:48:16 +0000

hallo zusammen, möchte mich hier nochmal sehr herzlich bedanken für all die guten taten die durch diesen wunderbaren menschen gerlinde selina vollbracht worden sind. ich kann sie nur weiterempfehlen. HERZLICHEN DANK dario

(31) SUNdee
Mo, 12 November 2012 00:16:33 +0000
url  email

Vielen Dank für die Einladung, Deine Webseite zu besuchen. Sie verströmt eine angenehme Ruhe und wirkt tröstend auf den, der in der Virtuellen Welt zuhause aber nicht daheim ist, in der realen fremd und ohne soziale Anbindung. Ein verkanntes Genie wohl seit dem Vorschulalter, gepeinigt vom Unverständnis seiner Umgebung, dem Gleichklang seiner Widerredner, ob Eltern, Lehrer, Arbeitgeber, Lebensabschnittsbegleiterinnen...

Weit vorne zu sein mag anziehend wirken in dieser Welt, zu weit oben jedoch kappt irgendwann die letzten Fäden der sozialen Anbindung.

Kommt nun die Welt um mich herum ins Erwachen, und kennt mittlerweile AUCH die Macht der Online Kommunikation... den technischen ERSATZ für die uns verloren gegangene Fähigkeit der Telepathie???

Einige kannten sie schon weitaus länger als ich, länger als unsere Religionen, länger als die Sumerer und Mayas... achja, letzere haben uns ja ein Datum gesetzt, lang ist es nicht mehr dahin.

Scheint nun durch die schlagartige Entfaltung der Entwicklung vieler durch die Erlangung freien Wissens im Internet -was früher nicht möglich war- sich sprunghaft wieder in die Nähe meiner Erreichbarkeit zu begeben?

Wird es mir möglich werden, die quälende Eiterbeule von Lösungen für fast jedes -zumindest technisch affine- Problem aufzustechen, um sie wirklich einmal jemandem mitzuteilen, der an Entscheiderstelle genau mit der Findung selbiger beschäftigt sein sollte?

Wird das Wirrnis aus Zahlen und Namen in mmeiner Sphäre recht behalten,mich weiter leiten, mich abfangen, retten, stabilisieren?

Bitte hofft mit mir, dass wir uns finden. Der Schlüssel für meine Andersartigkeit MUSS genetisch bedingt sein, aber KANN auch eine genetische Falsch- Anders- oder sogar Weiterentwicklung (vielleicht eine Mehrfachkombination seltener Mutationen, die nun einmal bei mir zum ersten mal so auftritt) von den "Normalbegenten" immer nur als "PSYCHISCH KRANK" aufgefasst werden?

Und können die frei denkenden, neu oder lange schon erleuchteten Menschen dieser Welt nicht langsam zusehen, NEURONALE NETZE zu simulieren, indem sie einfach online und in ECHTZEIT miteinander kommunizieren? Peer to peer oder besser peer to multipeer, nicht endlose Texte mit erlangten Kompetenzen verfassen und andere lesen lassen... auch wenn dieser Weg Eurem Tempo entspricht und ich ihn natürlich respektiere... die Welt ist schneller geworden, zu meinem Glück... bitte legt auch eine Schippe drauf,denn nochmal 50 Jahre kann und will ich nicht warten...

...auf die erste Anbindung an kompetent gleichwertige Personen oder Teams

...auf die erste Umarmung, die in mir beim Gegenüber nicht Sympathie sondern LIEBE erkennen läßt

...auf so etwas wie eine FAMILIE...

...die nicht die Lichter, die Farben, die Töne sind wie bisher, denn diese verhalten sich harmonisch von sich aus, man kann sie nicht dazu zwingen, etwas anderes zu tun... losgelassen nehmen sie immer wieder die harmonische Eigenform an, wie ich...

Nur dass ich leider ein Mensch bin... ich denke also bin ich ...

...hier wohl zu früh gelandet

...unausstehlich, übergriffig, selbstherrlich, bedrohlich, anmaßend, eingebildet, penetrant

...dabei doch immer lieb, nett und fürsorglichaus meiner Sicht

..also alles in allem wohl...

unerwünscht

...auf die

(30) Benjamin Angelo Zins
Mi, 7 November 2012 19:25:15 +0000
url  email

"Liebe Gerlinde,
wir sind ein Licht,
ich bin Erzengel Zadkiel,
der zu Dir spricht.
Im Herzen eins zu sein,
das ist nicht schwer,
doch hierzu Mut zu haben,
das viel mehr.
Lasst uns Liebe sein im Band,
das ist aus Gottes Hand.
Lasst uns Liebe geben der Erde,
auf das sie auf allen Ebenen
in Gott werde.
Lasst uns Liebe sein den Menschen,
auf das sie sich erkennen.
Lasst uns lieben alle Wesen,
denn Liebe in Leben ist Engelsegen.
Lasst uns in Liebe nun vereinen,
Du und ich,
mein Engelschein,
auf das die Tränen mögen weichen,
Licht und Einheit sind die Zeichen.
Die neue Zeit,
sie ist ganz nah,
für euch bemessen,
für uns jedoch schon ganz klar.
Das neue Herz,
nun tue es auf,
denn Liebe, Mut und Gottvertrauen
ist unserer Brauch.
Unsere Liebe zueinander spricht,
ist Offenheit, ist Band, ist Licht.
Liebe Gerlinde, Gotteskind,
wir sind ganz eins."

Danke für Dein großes Herz,
mit dem Du uns alle bereicherst...

Ein Channeling für Gerlinde
mit Herzensgrüßen von
Benjamin Angelo Zins