Kartenlegen kannst auch du!

Jeder kann Karten legen, der sich dafür begeistern kann, auch du!

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: „Es macht großen Spaß!“  Du erfährst Neues, stärkst dabei deine Intuition und bekommst obendrauf Antworten auf viele deiner Fragen.

 

Für mich sind alle Karten gut, auch wenn dir  einige dabei seltsam erscheinen, dir eventuell  sogar etwas Negatives fühlen lassen. (wie z.B. Die Wolken, der Turm, der Sarg, die Mäuse, die Sense, das Kreuz). Diese Karten zeigen dir nur, dass du etwas Negatives loslassen sollst um dir etwas neues Positives zu holen.

 Wenn du ebenfalls die „Lenormand Karten“ wählst, sagt dir die Karte der Sarg z.B.: "Etwas sollte sterben." Sie bedeutet  im Grunde genommen nur: „Ein „Abschluss“ der  gemacht werden sollte, um einen „Neuanfang“ zu starten.

Liegt nach der Karte (Sarg) die Angst (Vögel), so bedeutet es, dass du deine Angst sterben lassen wirst. Eine positive Karte danach, bestätigt dir dann auch gleich, dass es dir gelingen wird.

Viele gute Botschaften werden dir über deinen Karten vermittelt werden, die dein Herz wärmen wird und dich strahlen lässt vor Glück. Aber auch einige Botschaften, die sich noch im Verborgenen halten, dir aber die Kraft schenken, die nötige Ausdauer und Geduld zu haben ….und vieles, vieles mehr!

Es ist wichtig, dass du dir die Zeit schenkst, die du dafür brauchst und nicht von Anfang an die Einstellung hast, ein Profi zu sein. Übung macht den Meister, lautet ein altes Sprichwort, welches ich dir hiermit ans Herz legen möchte.

 Die Anrufung der Engel unterstützt das Kartenlegen sehr, doch nicht immer schalten sie sich auch ein. Bei mir kam es von heut auf morgen, ohne bewusst darum gebeten zu haben. Ich machte die Erfahrung, dass sie sich erst dann meldeten, als ich in die Ruhe fand. So zu sagen, meinen inneren Meister gefunden hatte, mein inneres Kind liebte, und ich in meiner Mitte war.

Immer wieder bekam ich Botschaften von Engeln, die mir beim Kartenlegen weiterhalfen. Ab und an lagen die Karten gleich, aber ich deutete sie anders. Sie sagten zu mir: „Gerlinde, das hat schon seine Richtigkeit!“ „Deine Gedanken, sind die Antworten von uns Engel, die du aussprichst.“ „Glaube an dich und an deine Gabe, die Karten legen zu können“

Ich wünsche dir für dein neues Abenteuer: „Viel Spaß und Freude, kreatives Denken, die nötige geistige Kraft dazu und vor allem die Zeit, die du dir dafür schenken möchtest.

 

Was zu beachten wäre, wenn du spirituelle Hilfe suchst!

 

Wahrsager, Engelmedium, Heiler, Kartenleger, oder wie immer sich diese Personen benennen, haben meiner Meinung nach die Fähigkeit positive Heilkräfte oder Energien weiter zu leiten. Deine eigenen Selbst-Heilkräfte, werden dabei aktiviert und motiviert, damit du dich selbst heilen kannst und  lernst, leichter Entscheidungen zu treffen.

Solche Energien finden auch bei einer Kartenlegung zu dir.

 

Entscheide aber immer du selbst, aus deinem Gefühl heraus, ob du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist und fühle selbst in dich hinein, ob dir dabei geholfen werden kann.

 

 Leider gibt es in vielen Bereichen, Menschen die mehr dazu machen, sich selbst etwas vorspielen und andere damit überzeugen wollen. Vielleicht sogar ungewollt, da sie ihre eigene Illusion nicht erkennen können. Achte bitte immer auf dein Bauchgefühl, ob du bei der richtigen Person bist, die dir helfen kann. Spürst du eine Weite in deinem Herzen und fühlst dich wohl, bist du am richtigen Ort.

 

Auf gar keinen Fall dürfen dir diese Menschen (Heiler) von Medikamenten abraten, die dir dein Arzt verschrieben hat, denn wir sind keine Ärzte. Wir sind auch keine Therapeuten! Aus diesem Grund sind es unsere Kunden und nicht unsere Patienten, auch wenn sie gesundheitliche Fragen an uns stellen. Es ist unsere Pflicht, sie darüber aufmerksam zu machen, mündlich und noch besser schriftlich!

 

Ich persönlich erkläre jedem Kunden der mich aufsucht, dass ich nicht alles sehen kann, Einiges bleibt sicher im Verborgenen. Große Schicksale z.B. kann man nicht (oder nur schwer) verändern, sie müssen meistens durchlebt werden. Kleine Schicksale kann man selbst zum Vorteil verändern, mit der Kraft positiver Gedanken.

 

 Vieles ist zugetroffen, was ich aus den Karten lesen konnte. Niemals würde ich eine zu belastende Situation vorhersagen, denn das käme einer negativen Affirmation gleich, die man durch Suggestion damit herbeiführen könnte und das wiederum zieht Ängste an, was die dunkle Macht ansprechen würde.

 

Die lichtvolle geistige Welt erlaubt uns dass nicht ….und wer klar denken kann, würde dies auch nie tun. Keiner darf einen Tod vorhersagen, doch wir können Gott und die Engel bitten, wenn jemand im Sterben liegt, die Seele ins Licht zu begleiten.

 

Bei zu schwer belastenden Vorhersagen oder, wenn du dich unwohl fühlst bei einer Kartenlegung stehe bitte sofort auf und gehe weg!

(ohne einen Austausch (Geld) bzw. eine Spende zu leisten!)