„Erzengel Anael“

„Erzengel Anael“

Sein Name bedeutet:

„Kraft des Herzens Gottes

„Er ist der Engel der Schönheit, der Spiritualität und des Feuers“

 Er schenkt Dir Energie für:

Spirituelle Offenheit-Schönheit-Entschlossenheit-Göttliche Gerechtigkeit-Sexualität

 

Spruch:

„Danke lieber Erzengel Anael, dass ich mich für die lichtvolle geistige Welt geöffnet habe und weiterhin meinem Herzen folge.So sei es, danke!“

 

 Die Energie von Erzengel Anael hilft dir…

¯  dich geistig für die lichtvolle Welt zu öffnen

¯ deine innere Schönheit zu erkennen, damit du sie nach außen strahlen lassen kannst

¯ dich für dafür zu entschließen, was für dich richtig ist

¯ nur noch lichtvolle Begegnungen zu haben

¯ Gerechtigkeit zu erkennen und dich dafür durchsetzten

¯ zu erkennen, das auch die körperliche Liebe Heilung bringen kann

¯ nur liebe Worte aufzunehmen, die sich wie Balsam auf deiner Seele anfühlen und innere Heilung bringen