Eigene Deutung eines ganzen Kartendecks.

 

Eigene Deutung aus dem Kartendeck

 

Mein Spruch vor jeder Kartenlegung

 

Ich bitte die lichtvolle geistige Welt um Unterstützung und Hilfe.

Bitte wirkt in mir und mit mir, sodass ich meine Karten richtig deute.

Danke so sei es!

 

 

Die Karten wurden von mir gemischt. Danach hob ich vom ganzen Kartendeck einmal ab. ( nach rechts legen), vom 2. Stapel habe ich nochmals abgehoben und wieder rechts daneben gelegt. Nun legte ich die 3 Stapel von links beginnend wieder aufeinander! Nahm die Karten in meine Hand und lege sie von links nach rechts 6×6 aus.

 

Frage von einer Frau:

Wie geht es beruflich weiter bei mir?

Mein Mann ist selbständig, wie geht es im Beruf und finanziell weiter?

Wie stehen seine Geschwister zu meinem Mann.

 

Die Karten lagen so!

 

Meine Antworten :

 

Für die Frau

 

Obwohl die Frau in ihrem Leben schon viel erreicht hat=(29Frau-20Garten), wird sie sich trotzdem weiterbilden und sich neues Wissen aneignen, wenn sie das Glück beim Schopfe packt. =(26Buch –2Klee) Förderungen sind gegeben durch eine starke aber auch berechnende Frau, von der sie eine gute Nachricht erhalten wird =(7Schlange – 4Haus -27Brief) Ein Kurs oder eine Prüfung die nachgeholt wird! Sie hat Glück auf ihren Wegen=(2Klee-22Wege-17Storch) und wird durch diese positive Veränderung weiterhin gut vorankommen!

 

 

Für den Mann

 

Beruflich,

PK steht für Problemkarte =(9Blumenstrauß) Wenig Hoffnung und Beistand, fast keine Förderungen waren in der Vergangenheit da. Ein schwerer Weg war zu gehen =(21 Berg-23 Mäuse), was finanziell wenig einbrachte =(23 Mäuse-34 Fische). Die Karte (10-Sense) sagt mir es wäre besser diese Arbeit zu beenden, denn (13Kind- 11Rute), steht für einen Neuanfang im Beruf mit Kariere. Neue Türen öffnen sich, sowie neue Chancen =(33Schlüssel). Er soll aber Mut haben und sich vor Intrigen fernhalten =(14Fuchs-35Anker), dann wird er sich mit einem Beruf verankern den er mit Elan erfüllen wird. Es wird ein Beruf sein der seine Begabung anspricht. =(25-Ring)

 

 

Seine Geschwister

 

Ich sehe 2 Geschwister, 2 Brüder von ihrem Mann =(11Rute u.10 Sense) (sind männliche Personenkarten), am Weg der fragenden Personkarte =(28 Herr), wobei der eine Bruder =(10Sense) ein gutes Verhältnis zu ihm hat =(35Anker u, 25Ring- gleich darunter), aber dieser die Herausforderung in der weiten Welt sucht und noch unschlüssig ist! Der 2. Bruder =(11Rute) möchte sogar in sein neues Geschäft mit einsteigen, jedoch soll der Mann auf ihn achten ob er auch ehrlich dabei ist! Achtgeben, er könnte nur auf seinen Vorteil schauen. =(11Rute – 33Schlüssel -14Fuchs)