Deutung eines 9er Weges.

Frage?

Eine Frau fragt: „Wie geht es meinem Kind in der Schule und dann weiter im Beruf?“

 

Die Karten lagen so!

 

 

Wegbeschreibung:

 

Ihm beschäftigt zurzeit eine neue erfolgreiche Lebensphase, die den Herzens Bereich anspricht. Ja, der junge Mann hat sich zum ersten Mal so richtig verliebt. =(PK-1Reiter) doch damit hat er ein Problem. (24Herz =(Herz Bube, auch jüngerer Mann. Es geht um eine Pflichterfüllung, wodurch Blockaden entstanden.=(6Wolken-3Schiff). Die Zeit fehlte ihm, Liebe und Schule unter einen Hut zu bringen. Eine starke und kluge Frau (in diesem Fall seine Mutter, eventuell auch seine Freundin) hilft ihm auf seinem weiteren Weg die richtige Entscheidung zu treffen.=(22Wege-29 Dame), sodass ihm klar wird dass die Schule an erster Stelle steht um sich später eine gute Existenz aufzubauen. So soll er das Glück beim Schopf packen =(2Klee -19 Turm) um seine herausragenden Eigenschaften zu fördern um seine für sich gewünschten Ziele zu erreichen! =(Zielkarte 4 Haus) der Turm steht auch für Eigeninitiative. Die Liebe kann bleiben aber an zweiter Stelle. Die Liebe soll nicht ins Berufsleben (in diesem Fall die Schule) hineingreifen! Vielleicht auch nur Trennung von seiner Freundin für Kurze Zeit=(Klee- Turm) Aus dem jungen Mann wird kann noch eine große Persönlichkeit werden der seine Ziele erreichen wird!

 

Zuletzt zählte ich die Zahlen auf den Karten zusammen

 wie hier in diesem Beispiel!

1+24+6+3+22+29+2+19+4 =110=1+1+0= 2

Die einzelnen Zahlen der Summe werden danach ebenfalls zusammengezählt, bis eine Zahl von 1-36 herauskommt.

 

Die Zahl der Karte (2) in diesem Fall (der Klee) bedeuten, dass

Glück und wohlverdiente Glücksphasen anbrechen, sowie für das kleine Glück welches das Große nach sich zieht! Doch man muss es gleich am Schopf packen, denn es könnte so schnell verloren gehen wie es gekommen ist!