Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(49) Katja

Liebe Gerlinde,
danke für deine schöne Website, sie hat mir schon viel geholfen und mich inspiriert.
Ganz liebe Grüße
Katja

(48) reinhard diethelm
So, 16 Februar 2014 03:35:23 +0000
email

Liebe Gerlinde Selina

Vielen dank fuer Deine Webseite
lieber gruss aus Thailand reinhard

(47) Elvira
Do, 13 Februar 2014 15:51:01 +0000
url  email

Liebe Gerlinde Selina (Magdalena)!
Die Engel haben mich zu dir geführt und mit deiner ELLA Anwendung habe ich den weiteren Weg in meinem Leben klarer erkannt.
Jetzt heißt es, diesen Weg weiter zu gehen und für andere Menschen Licht und Liebe zu geben. DANKE noch einmal für die Zeit, die du mir geschenkt hast. Es ist nicht selbstverständlich spontan um die Weihnachtszeit im Urlaub einen Termin zu vergeben.
Es hat mir Kraft und viel Liebe beschert. Danke - Elvira

(46) Amanda
Fr, 29 November 2013 22:52:12 +0000

Liebe Gerlinde,ich danke dir vielmals für deine Hilfe.bin sehr begeistert
von deinem Wissen und ws dir die Engel sagen.Genauso wie die Engel es
gesehen haben ..ist alles so gekommen.
VIELEN DANK NOCHMAL!
Lg aus Kärnten
Amanda

(45) Dario
Di, 22 Oktober 2013 11:02:10 +0000

LIebe Gerlinde Selina, vielen Dank dafür dass du mir schon so oft geholfem hast bzw. deine Engel.
Immer wieder habe ich einen neuen Engel von dir als Bildschirmhintergrund. Und immer wieder haben sie mir geholfen deine Engel.
Vielen herzlichen Dank
Dario Basile

(44) Barbara
So, 23 Juni 2013 11:34:09 +0000
email

Liebe Selina,

ich bin sehr beeindruckt davon, was Du alles weißt und siehst.
Vielen lieben Dank, Dir, den himmlischen und tierischen Helfern. :-)
Mögen Viele, die Hilfe benötigen, zu Dir finden.

ALLES LIEBE, Barbara



(43) Renate Roters
Mi, 12 Juni 2013 22:47:40 +0000
email

Liebe Gerlinde, die Engelbotschaften passen immer Haargenau zu der jeweiligen Situation die ich habe. Vor einigen Wochen, habe ich eine tiefe Traurigkeit empfunden wegen des Verlusts meiner Freundin....ich saß im Auto und wartete auf meinen Sohn ....bin dann auf deiner Seite und habe eine Botschaft vom Erzengel Michael erhalten....meinen Lieben im Himmel geht es gut, ich soll nicht mehr so traurig sein....und vor 2 Wochen gab es die Botschaft des Universums...es erfüllt meine Wünsche, ich hatte mir gewünscht mehr Stunden zu arbeiten und am nächsten Tag hat man mir mitgeteilt, dass ich ab den 15.06 30 Stunden bekomme :) Danke Dir liebe Gerlinde für diese Möglichkeitden Engeln so nah zu sein...und sie helfen wirklich :) Ich bin so glücklich darüber. Ganz liebe herzliche Grüße
Renate

(42) Gerlinde Selina
Mi, 12 Juni 2013 22:43:56 +0000
url  email

Ich wünsche euch Liebe
Ich wünsche euch Frieden
ich wünsch euch allen,
eure Ängste zu besiegen
ich wünsche euch Klarheit
ich wünsche euch Kraft
und das die innere Sonne
aus euren Herzen lacht.
glg. für alle, die meine Seite besuchen
Gerlinde Selina



(41) Renate Roters
email

Liebe Gerlinde. ich schau täglich auf deiner Seite rein, und ziehe auch die Zufallskarten. Danke , es tut mir immer wieder gut und ich fühle mich den Engeln ganz nah.
Meine Freundin hat sich für die Engeln entschieden, sie ist heute morgen verstorben. :(
Danke für alles
Herzlichen Gruß
Renate

(40) CLAUDIA
email

DANKE DIR VON HERZEN.DIE ZIEHUNG DES ZUFALLSKARTEN EINFACH COOL....BIS BALD MEINE LIEBE
LIEBE GRÜSSE
CLAUDIA