Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(59)
1 2 3 4 5 6
(29) Gerlinde Selina
Fr, 2 November 2012 10:27:53 +0000
email

Ich danke euch allen, für die netten Gästebucheintragungen
mit Licht und Liebe in euren Herzen
eure Gerlinde Selina
(Engelmedium Österreich)

(28) Joanna
Mi, 24 Oktober 2012 15:39:06 +0000
url  email

Liebe Selina, ich gratuliere dir für deine gelungene Homepage! Deine Engelbilder sind wunderschön, du bist eine begnadete Lichtmalerin! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deinen weiteren Inspirationen! Die Menschen brauchen ein Licht wie du es bist! Herzlichst Joanna

(27) Ottilie
Sa, 20 Oktober 2012 13:47:54 +0000
url  email

Liebe Gerlinde!
Grad zum richtigen Moment durtfen wir den Erstkontakt haben, danke an meinen Sohn, denn er hat die Brücke gebaut. Ich spüre schon länger, dass sich mir ein neuer Weg öffnet und freue mich darauf und auch, dich kennen zu lernen.
Licht und Liebe
Ottilie

(26) Schattenwölfin
Mo, 15 Oktober 2012 21:02:13 +0000
email

Danke liebe Gerlinde für Deine offenen und ehrlichen Worte!Hab mich wiedererkannt.Licht und Liebe!

(25) Margit
Mi, 10 Oktober 2012 23:18:30 +0000
url  email

Es war sehr schön bei dir. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wie sicher deine Klienten auch.

(24) Gottfried
Di, 9 Oktober 2012 13:46:12 +0000
url  email

Verliebe Dich in Dich selbst. Wage es. Schaue in den Spiegel. Schaue in Deine Augen und sage die Worte: Ich liebe den Gott in mir. Und je mehr von Gott ich in mir sehe, umso mehr liebe ich, was ich sehe. Verliebe Dich in den Planeten, schaue auf die Schöpfungen, die vor Dir sind. Die Schönheit des Grases, die Bäume, die Blumen, die Tiere, sie alle schreien das Wort Einheit. Der Planet funktioniert und Du findest es gerade heraus.
Lasse Dein Licht scheinen.

(23) Martina
Fr, 28 September 2012 21:27:20 +0000
email

Hallo meine Liebe ich weiß Grad leider kein passendes Wort um deine wundervolle liebevolle Art zu beschreiben doch das Gefühl mit dir zu sprechen bzw schreiben ist ein friedvolles Gefühle deine Worte sind nicht viel doch immer genau treffend und auch deine heilenden Worte sind genau das was gerade Thema ist selbst wenn ich dir gar nicht sage um was es wirklich geht!ich bin sehr dankbar für dich du wählst deine Worte Weise!!!! Bei dir sind wir nicht nur in guten Händen sondern auch in bester Begleitung! Ich wünsche dir in jeder Sekunde deines seins reine bedingungslose Liebe deiner Menschen die dich umgeben!!! DU BIST TOLL GENAUSO WIE DU BIST DANKE!
Martina

(22) Uschi
Mi, 29 August 2012 12:07:46 +0000
email

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

liebe Gerlinde Selina

deine Engelbilder berühren meine Seele

Es breitet sich sehr viel Liebe in jedem Detail aus und so, wie diese wunderschönen Engelbilder sind, so hast du auch mit sehr viel Liebe und Mitgefühl Deine Homepage gestaltet. Hier taucht man in eine Welt der Wohl-Fühl-Oase und in eine Welt des angenommen Werden ein.

Habe Dank für Dein Sein

alles Liebe

Uschi

(21) ingrid niederl
Mo, 20 August 2012 09:46:30 +0000
email

liebe gerlinde selina.beim stöbern im internet bin ich auf deine seite gekommen.da habe ich meinen engel gefunden.er (SIE) heisst Muriel.
das ist der engel der krebsgeborenen.es stimmt auch wobei er hilft.alte verletzungen ,zu heilen und verzeihen.ich wohne in ratschendorf bei deutsch goritz.werde mich mal bei dir melden ,um einen termin.
es freut mich endlich mit jemanden über solches thema zu reden .ich habe auch besondere fähigkeiten,ich pendle und kann gewisse dinge vorraus sehen.bis auf ein baldiges hallo ,bis dahin viel licht und liebe ingrid niederl !!!

(20) Nadja katharina
Sa, 18 August 2012 11:03:16 +0000

Danke liebe gerlinde, dass es dich gibt und fuer deine lieben gedanken.